30 Jahre Ferienpass Dresden

2012 feierte die Landeshauptstadt Dresden das 30. Jubiläum ihres äußerst beliebten Ferienpasses. Kein Dresdner Kind kennt dieses wunderbare Ferienangebot nicht. Daher war es uns eine große Freude einmal wieder Kind sein zu dürfen und eine City Light Poster-Kampagne zur Freude der kleiner Dresdnerinnen und Dresdner zu gestalten.

Mit dem Dresdner Ferienpass erhalten Kinder und Jugendliche freien Eintritt in mehr als 20 Museen der Landeshauptstadt, können den beliebten Dresdner Zoo zum halben Preis besuchen, zudem kostenfrei den ÖPNV nutzen und außerdem unzählige weitere Gutscheine einlösen. Dieses kunterbunte Angebot visualisierte Sandstein Kommunikation mit bekannten Zootieren in einem gewollt kindlichen Duktus.

Heike Bojunga (ppa.)

Heike Bojunga (ppa.)Mitglied der Geschäftsleitung Sandstein Kommunikation GmbH